Dienstag, 3. Januar 2012

Chain Reaction

Chain Reaction ist das wohl aufregendste unaufgeregte Spiel, das man auf einem Smartphone spielen kann.
Das Spielprinzip ist einfach: Auf dem dunklen Spielfeld bewegen sich mehrere, kleine, bunte Bälle wirr durcheinander. Durch einmaliges Tippen an irgendeine Stelle öffnet man soetwas wie eine "Blase". Kommt nun einer der Bälle mit dieser Blase in Berührung, zerplatzt er und bildet eine weitere Blase, an der wiederum auch andere Bälle zerplatzen können und sollen.
Das Spiel geht nicht auf Zeit, man kann jederzeit nochmal probieren, wenn es beim ersten Mal nicht klappt und die Punktzahlen sind im Grunde auch egal. Macht einfach Spaß und selbst ganz kleine Kinder können das einfach durchschauen.

Download für die Chain Reaction für Android Smartphone: hier.



(Video zeigt Chain Reaction in einer anderen Version für WP7)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen